Neueröffnung der Fischerhütte am 30. April 2026
Die Fischerhütte öffnet am 30.04.2026 wieder ihre Türen. Neuer Betreiber ist Luigi Cilona, der bereits mit dem Restaurant La Vinoria in Sankt Wendel erfolgreich italienische Gastfreundschaft lebt.
Freuen Sie sich auf Kaffee und Kuchen, italienische Köstlichkeiten sowie erfrischende Getränke in besonderer Atmosphäre. Die Fischerhütte liegt idyllisch direkt am Weiher an der Randsbach, eingebettet im Naherholungsgebiet Schauinslandweg, und lädt zum Verweilen, Genießen und Entspannen ein.
Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!
Adventsmarkt an unserem Weiher
Vom 5. bis 7. Dezember 2025 fand unser Weihnachtsmarkt am Weiher an der Randsbach in Wiebelskirchen in einer idyllischen und festlichen Atmosphäre statt. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben Kaffee, Kuchen, Glühwein, kostenlosen Kinderpunsch und kalten Getränken konnten die Besucher auch Bratwurst sowie italienische Spezialitäten aus einem Food-Anhänger genießen. Ein besonderes Highlight war der Besuch des Nikolaus, der die Kinder mit kleinen Geschenken erfreute.

Einen besonderen Dank an Luigi Cilona und seine Mannschaft von La Vinoria, die diesen Event ermöglicht haben!

Geselliges Beisammensein vor der festlich geschmückten Weihnachtshütte am Weiher, in der viele Lichter und Dekorationen für eine warme und einladende Atmosphäre sorgten.

Gemütliches Beisammensein an den Stehtischen vor dem Food-Anhänger – bei warmen Getränken und italienischen Leckereien kamen die Besucher ins Gespräch und genossen die vorweihnachtliche Stimmung.

Auch für ein Erinnerungsfoto mit dem Nikolaus war Zeit – die Kinder freuten sich über den persönlichen Besuch und ein strahlendes Lächeln.

Unser Food-Anhänger mit italienischen Spezialitäten sowie Glühwein und kostenlosem Kinderpunsch war ein beliebter Treffpunkt für die Besucherinnen und Besucher.

Der Nikolaus besuchte unseren Weihnachtsmarkt und überraschte die Kinder mit kleinen Geschenken – ein Höhepunkt für die ganze Familie.

Stimmungsvolle Abendaufnahme des Weihnachtsmarktes am Weiher, dessen warm leuchtende Lichter sich malerisch im Wasser spiegeln und eine gemütliche, festliche Atmosphäre erzeugen.
Einsatz für unsere Blies – ASV Wiebelskirchen räumt auf
Am Samstag, den 9. August, hieß es für die Mitglieder des Angelsportvereins Wiebelskirchen: Watthosen an, Haken in die Hand – und ab ins Wasser!
Zwischen der Einmündung der Oster in die Blies und dem Wasgau-Supermarkt stand an diesem Tag alles im Zeichen des Umweltschutzes.


